|
Ich bin ja schon froh, daß der Camper die einfach Version hat.
Aber eine Frage: Kann man den von dir angesprochenen Tempomat beim Pass-bergabfahren zur Einhaltung einer vorgewählten Max-Geschwindigkeit einsetzen und dieser bremst dann?
Viel Spaß beim Bremsausfall bei mehr als 10% Gefälle wegen Dauerbremsung ohne ausreichende Kühlung.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.
Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
|