Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2020, 09:19   #5
MemoryRaider

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 1.724
@ Tafelspitz: vielen Dank für Antwort. Ich sehe das ganz genauso und bekomme interessanterweise an verschiedenen Stellen ähnliche Antworten (Trennung Krieg-Technik-Geschichte). Ich hätte aber schon damit gerechnet, dass jemand anmerkt, wie man sich nur für ein "Nazi-Schiff" heute noch begeistern kann und ob etwas mit meiner politischen Gesinnung nicht stimmt.

Irgendwie freue ich mich jede Woche drauf und es ist schön, wenn etwas Stück für Stück wächst und vollständiger wird. Das wöchentliche Konzept gefällt mir sehr gut, auch wenn 2 1/4 Jahre eine sehr lange Zeit sind. In der Corona-Hochzeit gab es eine kurze Lieferpause und ich hatte schon Bedenken, dass die Serie eingestellt wird. Aber nun läuft alles wieder. Gegen Ende kommt dann ein schöner alter Tisch und eine Vitrine zum Überstülpen dazu.

Auch an Andronicus und About Schmidt vielen Dank.

Hier noch mal die hachette-Seite (soll keine Schleichwerbung sein): dort ist auch ein kleines Video, das zeigt, was alles leuchtet und elektrisch bewegt werden kann:

https://bismarck-bauen.de/

Geändert von MemoryRaider (06.07.2020 um 09:27 Uhr)
MemoryRaider ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links