Zitat:
Zitat von ngc6553
Ich würde mir heute auch keine A7 der 1. Generation kaufen aber auch nur weil man die A7 II oder die RII günstig bekommt.
Aber die A7 darzustellen als könnte man damit keine vernüftigen Fotos zu machen und immer reflexartig die A 7 III zu empfehlen schnurzegal wie teuer die ist das geht mir auf den Geist.
Für MICH und bestimmt auch viele andere ist es schon ein unterschied ob ne Kamera 600 € oder 2000 € kostet.
|
Ich habe jedenfalls keine A7III empfohlen, sondern nur darauf hingewiesen, dass die A7 aus den von mir genannten Gründen nicht in Frage kommen würde.
Mein Hinweis, dass Sony erst ab der dritten Generation an den Standard im Wettbewerb aufgeschlossen hat, heißt doch noch nicht, dass die Modelle der ersten und zweiten Generation nicht zu gebrauchen sind, wohl aber dass es bessere Alternativen (beim Wettbewerb) gibt.
Wer daraus eine Kaufempfehlung für eine A7III machen will, hat die vom TO vorgegebene Fragestellung ignoriert und geht zudem nicht auf das von mir Gesagte ein, sondern handelt reflexartig.
Da sollte man erst einmal drauf achten, was man liest. Bevor man anfängt auf seine eigene Unterstellung zu schreiben.