Thema
:
Firmware Wünsche (Update 29.08.05)
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.02.2005, 23:37
#
21
Loretto 32
Registriert seit: 13.12.2004
Ort: Gonten
Beiträge: 4
Schwarz/Weiss Aufnahmen
Sofern mit einer neuen Firmware realisierbar, wünsche ich mir, dass Schwarz/Weiss Bilder direkt gemacht werden können.
Gruss Rolf
Sponsored Links
Loretto 32
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Loretto 32 finden
Zeige alle Bilder von Loretto 32