Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 23:37   #21
Loretto 32
 
 
Registriert seit: 13.12.2004
Ort: Gonten
Beiträge: 4
Schwarz/Weiss Aufnahmen

Sofern mit einer neuen Firmware realisierbar, wünsche ich mir, dass Schwarz/Weiss Bilder direkt gemacht werden können.


Gruss Rolf
Loretto 32 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links