Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2020, 17:54   #17
hpike

Themenersteller

Danke, freut mich das sie dir gefallen . Jogger sieht man da Gott sei Dank eher selten. Das ist einfach zu weit weg von der Stadt. Gute 12 km, was nicht bedeutet das es da überhaupt keine Jogger gibt, aber relativ selten, die wenigen die dort laufen, kommen mit dem Auto. Ich hab gestern genau einen einzigen gesehen und da war es schon 11 Uhr. Wir waren ungefähr gegen 6 Uhr da. Genau weiß ich das gar nicht, Uhren interessieren mich an solchen Fototagen eher überhaupt nicht. Wenn es irgendwie geht, schaufle ich mir den Tag so frei, das ich zumindest theoretisch, auch bis zum Abend bleiben könnte. Ich betone könnte, weil das eigentlich keinen Sinn macht. So ungefähr ab 10:00, macht das fotografieren dort, bis auf wirklich ganz wenig Stellen, kaum noch Sinn, weil das Licht so hart wird, das es nicht mehr schön ist. Wir haben dort später auch noch einen Fotokollegen getroffen, so das wir die letzten 1,5 Std. fast nur noch gequatscht haben und uns gegenseitig Tipps für neue Stellen gegeben haben. Selten genug unter Wildlife Fotografen, aber das war ein guter Freund, da macht man das schon mal eher. Ja ist erstaunlich wie lange die Jungen betteln und auch wie lange die Eltern das mitmachen. Auch nicht viel anders wie bei uns Menschen und bei einigen Helikoptern, wenn ihr wisst was ich meine.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten