Zitat:
Zitat von kiwi05
Auch wenn ich hier momentan nichts beitragen kann, muss ich mal schnell ein "alle Achtung" an die Beiträge der letzten Tage loswerden.
Was da zusammenkommt, macht beim Betrachten einfach nur Spaß. 
|
Die Bienenfresser sind toll... irgendwann schaffe ich es auch mal ;-)
Bei den Bildern traut man sich ja kaum noch etwas beizutragen... ich mach's trotzdem mal ;-)
Stieglitz im Raps...

→ Bild in der Galerie
Bluthänfling im Raps...

→ Bild in der Galerie
__________________
Grüße aus dem Taunus
Holger
 Kritik und Kommentare zu meinen Bildern sind immer wollkommen, auch im Bildercafé
Geändert von HoSt (19.06.2020 um 16:35 Uhr)
|