Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2020, 19:21   #334
Tafelspitz
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.547
Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Hammerstarke Aufnahme, Mathias! Echt spitzenmässig
Ich war schon oft in den USA und auch schon an zahlreichen verschiedenen Orten, aber in den Yosemite habe ich es bisher noch nicht geschafft. Aber immer wenn ich solche Bilder sehe, rutscht er auf meiner To-Do-Liste wieder etwas nach oben

Dafür gibt es heute von mir wieder ein Wasserfallbild aus einem gänzlich anderen Nationalpark. Er hört auf den schönen Namen Njupeskär und wird in einer Kartonschachtel mit Inbusschlüssel zum selber Zusammenbauen geliefert
Was sich also anhört wie eine besonders krosse Sorte Knäckebrot ist schwedens höchster Wasserfall. Er befindet sich im Fulufjället-Nationalpark an der Grenze zu Norwegen.


Bild in der Galerie
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten