Thema
:
Böse Absicht oder Neuregelung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.06.2020, 19:56
#
20
dey
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von
Klinke
So ein Dreck kommt jede Woche mehrmals ... hast du noch nie bekommen?!
Löschen und auf gar keinen Fall klicken ... immer ...!
Bei mir nicht. Das kommt davon, wenn man überall die gleiche Email-Adresse verwendet.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
Geändert von dey (10.06.2020 um
20:04
Uhr)
Sponsored Links
dey
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von dey finden
Zeige alle Bilder von dey