Thema
:
R.I.P.
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.06.2020, 13:24
#
799
aidualk
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Zitat:
Zitat von
hpike
Ich fand Slade deutlich besser.
War bei mir exakt auch so
- aber seit die Jungs älter sind, werden die Interpretationen ihrer eigenen Werke besser.
__________________
-
Video/Timelapse
:
Brockenbahn
-
Unter dem Sternenhimmel 2025
-
Indian Summer Berchtesgaden
-
Nachthimmel Wasserkuppe
-
Sächsische Schweiz im November
-
Polarlicht Wasserkuppe
-
Tromsø im Winter
-
Schottische Highlands im Herbst
aidualk
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von aidualk finden
Zeige alle Bilder von aidualk