Tolle Szenen

. Darf ich mal fragen, warum du die ISO nicht höher gezogen hast um kürzere Zeiten zu bekommen? Da müsstest du doch noch Luft nach oben haben was die ISO betrifft oder? Ich weiß, manchmal ist die Situation so, das man keine Zeit mehr hat, sondern auslösen muss, wenn man die Szene nicht verpassen will. Aber es interessiert mich halt einfach so mal.