Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2020, 13:18   #3720
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Tolle Szenen. Darf ich mal fragen, warum du die ISO nicht höher gezogen hast um kürzere Zeiten zu bekommen? Da müsstest du doch noch Luft nach oben haben was die ISO betrifft oder? Ich weiß, manchmal ist die Situation so, das man keine Zeit mehr hat, sondern auslösen muss, wenn man die Szene nicht verpassen will. Aber es interessiert mich halt einfach so mal.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links