Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2020, 17:18   #3712
neffets
 
 
Registriert seit: 27.01.2016
Ort: Dresden
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Und warum gibts obendrein noch "Kloppe"?
Ohh, das ist gar kein Smiley der den Hut zieht ... der bekommt was auf die Mütze.
Sorry
__________________
Viele Grüsse
Steffen
----------------------------------------------------------------------------------
Flickr Instagram Facebook
neffets ist offline   Mit Zitat antworten