Thema
:
(Für alle) Wildwechsel Europa
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.06.2020, 17:18
#
3712
neffets
Registriert seit: 27.01.2016
Ort: Dresden
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von
kiwi05
Und warum gibts obendrein noch "Kloppe"?
Ohh, das ist gar kein Smiley der den Hut zieht ... der bekommt was auf die Mütze.
Sorry
__________________
Viele Grüsse
Steffen
----------------------------------------------------------------------------------
Flickr
Instagram
Facebook
neffets
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von neffets!
Mehr Beiträge von neffets finden
Zeige alle Bilder von neffets