Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2020, 01:24   #11
Schmalzmann
 
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
Moojen Moojen
Nun bin ich zurück und habe ein paar Bilder mit gebracht.
Ich war an den Dachsbau, wo ich dachte, dass die Fähe allein ist.
Dieses Mal habe ich mir verstärkung mit den kleinen Freunden aus der Dose mit genommen.

Falsch gedacht.
Die Fähe lief das erste mal gegen 20:30 uhr raus und das wie immer , wie ein Blitz. Nicht ein Foto habe ich hin bekommen.
Stinkisch nahm ich mir mein Kaffe zur Brust, bevor ich einpacken wollte.
ABER da kamm ein Rasierpinsel über die Dachsrinne zum Vorschein. Es war nun nach 21 uhr. Und dieser Rasierpinsel wurde mit einen Mal wie ein Korken nach vorn geschoben. Von noch zwei Rasierpinseln.
Und nun ging die Post ab. 3 Jungdachse und die Fähe in einen Abstand von 5 Metern vor der Kamera. Jetzt machte das fotografieren auch wieder Spaß. Sonst habe ich 3-4 Bilder machen können und nun 745. Das ist schon ein unterschied.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Morgen ist das Wetter genau so wie Heute. Na schauen wir mal.
Auf alle Fälle hat sich meine Anschaffung für meine Fotozeiten Bezahlt gemacht.

TOBIAS: Auslösegereusch?? Ich habe ein Spiegel und muss bei Schnellfeuer auf Normal stellen anstad auf Leise. Aber das hat die Burschen überhaupt nicht Interessiert.
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schmlzmann

Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.
Schmalzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links