Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2020, 10:44   #3635
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
Vielen Dank. Das ist nur ein Bruchteil der Bilder, die ich zeigen könnte.
Der Ansitzplatz ist auch deswegen ein besonders guter, weil, egal ob mal am Morgen oder am Abend hingeht, man immer eine Position findet, in denen die Vögel im Licht sind.
Allerdings sind die Flugbilder nicht ganz so einfach, weil, wenn sie in der Nähe fliegen, es nicht viel Platz gibt zum anvisieren für den AF. wenn sie weiter weg fliegen, gehts besser, bringt aber nicht so gute Ergebnisse.

Schwarzwald und Kaiserstuhl sind im Übrigen nicht die schlechtesten Urlaubsziele.
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links