Ihr zeigt ja tolle Bilder von den Jungfüchsen. Ich habe in diesem Jahr noch keine entdeckt.
Durch Zufall habe ich einen neuen Bienenfresserplatz entdeckt. Hier lebt auch eine ganze Kolonie von den bunten Vögeln die eine ganze Lößwand besiedeln. Da der Platz nicht weit von meinem Zuhause weg ist, war ich zwei Tage hintereinander dort. Zusammengekauert zwischen Rebzeilen konnte ich einigermaßen in Deckung bleiben und die Vögel beobachten und fotografieren. Hier ein kleiner Auszug meiner Ausbeute: