Zitat:
Zitat von miatzlinga
...
Zusammenfassung: lieber eine Dynax 7 als eine Dynax 9 SSM wenn Fremdhersteller Ultraschallobjektive eingesetzt werden sollen.
Ich hab eine Dynax 9 (ohne SSM-Umbau) und mag sie sehr, aber die Dynax 7 ist bei allem Plastik-Gefühl die technisch bessere, modernere Kamera. Sollte es trotzdem eine Dynax 9 werden, dann einfach um kein Geld ein WW und ein Tele mit Stangenantrieb kaufen. 
|
Das sehe ich ähnlich. Die Dynax 7 hatte ich noch im gebrauch, die Dynax 9 stand im Regal.
Der AF der Dynax7 war um Welten besser. Tolles Handling
Die Dynax 9 war robust und.... hatte den etwas besseren Sucher. Aber nichts, was mir beim Fotografieren einen Vorteil zu der kleinerer Dynax 7 gebracht hätte.