Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2020, 06:44   #3
HWG 62
 
 
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Mitten im Spreewald
Beiträge: 2.261
Alles gut Peter, ich finde es wichtig das das mal angesprochen wurde. Es ist wohl forumsübergreifend generell ein Problem. Im NF zum Beispiel wird gerade auch darüber diskutiert, dass immer mehr Bilder hochgeladen werden und diese kaum oder garnicht mehr konstruktiv besprochen werden. Und das bei der gezeigten Anzahl der täglich Neuen, das eine oder andere Klassefoto einfach viel zu schnell untergeht. Hier auf der Startseite ist es doch nicht anders. Kaum hochgeladen und schon wieder verschwunden. Irgendwie wird alles immer kurzweiliger und "Nachhaltigkeit" langsam zum Fremdwort. Ohne jetzt irgend jemanden persönlich angreifen zu wollen.... "Manche der hier gezeigten Bilderserien z.B. würden durchaus gewinnen, wenn in dieser auf das eine oder Bild verzichtet würde". Und mehr Platz für die vielen interessanten Bilder hier, wäre dann auch vorhanden. Denn auch davon profitiert ein Forum.

Und dein kleiner Vogel auf Draht gefällt mir sehr. Das wollte ich eigendlich unter deinen, von mir zitierten Bild schreiben. Ist aber gestern irgendwie an mir vorbei gegangen. Sorry.
__________________
Gruß Hans-Werner

Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi)

Naturfotografie im Spreewald

Geändert von HWG 62 (26.05.2020 um 08:19 Uhr)
HWG 62 ist offline   Mit Zitat antworten