Zitat:
Zitat von HWG 62
Manchmal fehlt einfach nur die Zeit oder auch die Power, wenn man Tag für Tag zehn Stunden oder mehr für die Arbeit aufbringt muss. Wohl dem, der schon seinen Ruhestand genießen darf und sich hier jederzeit Zeitintensiv einbringen kann.
|
Abgesehen davon, daß du selbst überhaupt nicht zu der angesprochenen Gruppe zählst, ist das Einstellen von Bildern selbstverständlich nicht mit einem Kommentierzwang verbunden.
Schon gar nicht wenn es in den Tagesablauf oder Lebenszyklus gerade gar nicht passt. Aber als kleiner Denkanstoss, wie so ein Forum für alle Beteiligten Freude bereitet, durfte meine Anmerkung hoffentlich sein.