Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2020, 19:13   #3605
ingoKober
 
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.377
So viele schöne Fuchsfotos!
Meinen Neid habt Ihr, ich sehe Meister Reineke immer nur sekundenlang und von Action oder Posing ganz zu schweigen. ...OK, mal ein Sprung über den Bach. Aber nur ausm Gebüsch ins Gebüsch und unerwartet....
Die Schafstelzen haben offenbar Saison. Nur hier nicht
Das zweite Stelzenbild empfinde ich als sehr harmonisch von der Gestaltung. Schade nur, dass sie auf Draht und nicht auf Ast sitzt. Aber das kann man nunmal nicht ändern, Regieanweisungen sind die nicht sehr zugänglich
Aber auf Draht sein ist ja auch nicht an sich schlecht


Viele Grüße

Ingo
__________________
Viele Grüße

Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!
ingoKober ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links