So viele schöne Fuchsfotos!

Meinen Neid habt Ihr, ich sehe Meister Reineke immer nur sekundenlang und von Action oder Posing ganz zu schweigen. ...OK, mal ein Sprung über den Bach. Aber nur ausm Gebüsch ins Gebüsch und unerwartet....
Die Schafstelzen haben offenbar Saison. Nur hier nicht

Das zweite Stelzenbild empfinde ich als sehr harmonisch von der Gestaltung. Schade nur, dass sie auf Draht und nicht auf Ast sitzt. Aber das kann man nunmal nicht ändern, Regieanweisungen sind die nicht sehr zugänglich

Aber auf Draht sein ist ja auch nicht an sich schlecht
Viele Grüße
Ingo