|
Jetzt wäre es in vollem Gange, das Jahrestreffen. Wenn es denn nicht anders gekommen wäre.
Freuen wir uns also einfach auf das nächste Jahr, in der Hoffnung, dass bis dahin solche Treffen wieder möglich sind und das Wetter ebenso gut mitmachen wird...
|