Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2020, 07:00   #3570
kilosierra
 
 
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: Frankreich
Beiträge: 4.601
Auch wenn ich diese Stelle nach einem freundlichen, wenn auch ein wenig vagem Hinweis von einem Fotografen finden konnte, ich erzähle niemandem, wo sie ist. Es scheint, dass es Flussab mindestens noch eine Kolonie gibt.
Bienenfresser machen einen solchen typischen Lärm, dass es gar nicht soooo schwer ist, die Kolonie zu finden, wenn man einen Anfangsverdacht hat.

Was könnte man dort mit einem richtig guten und schnellem Autofokus für Bilder machen. Und mit Objektiven die keinen LA-EA4 benötigen. Bei solchen Bildern komme ich an die Grenze meiner Ausrüstung, wenn ich versuche einen fliegenden Vogel, vor dem Himmel, zu erwischen, dann defokussiert die Kiste erstmal so stark, dass ich den Vogel nicht mehr sehe und ihn garantiert verliere.
Und wenn mir einer beibringen könnte, wie ich mit 600mm einen fliegenden Bienenfresser im Bild halten kann, dann würde mich das sehr freuen.
__________________
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut.
meine Seite
kilosierra ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links