Zitat:
Zitat von hpike
[...]Schulbücher fürs nächste Jahr bestellen, die dann, natürlich gegen Aufpreis, sofort vorschriftsmäßig Umschläge bekamen. Das war praktisch und nicht billig.[...]
|
Edt 2: Ihr wart reich. Wir versahen die Schulbücher selbst mit Umschlägen, was zu meiner Schulzeit ab irgendeiner Klasse eine Klarsichtklebefolie bedeutete.
EdT 3: Ich habe den "Dorn, Bader: Physik. Mittelstufe" doppelt. In der 8. Klasse mit und ab der 9. Klasse ohne montierte Folie.