Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2020, 22:42   #17110
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
[...]Schulbücher fürs nächste Jahr bestellen, die dann, natürlich gegen Aufpreis, sofort vorschriftsmäßig Umschläge bekamen. Das war praktisch und nicht billig.[...]
Edt 2: Ihr wart reich. Wir versahen die Schulbücher selbst mit Umschlägen, was zu meiner Schulzeit ab irgendeiner Klasse eine Klarsichtklebefolie bedeutete.

EdT 3: Ich habe den "Dorn, Bader: Physik. Mittelstufe" doppelt. In der 8. Klasse mit und ab der 9. Klasse ohne montierte Folie.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (16.05.2020 um 22:46 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links