Thema
:
Spiegellinsen Objektive
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.05.2020, 18:42
#
7
RoDiAVision
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.662
Durch den Beitrag aufmerksam geworden, fiel mir doch gerade ein das ich auch noch ein 600/f8 Spiegeltele von Sigma habe
Bin mal gespannt wie es sich an der 7iii schlägt, ich denke aber auch eher mau.
__________________
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk
YouTube
DiVision871
RoDiAVision
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von RoDiAVision finden
Zeige alle Bilder von RoDiAVision