|
Für Interview an APS-C halte ich ein 50mm zu engwinklig (telelastig).
Wenn man so in YouTube schaut, dann nehmen da die Leute das Sigma 16/1.4 (kein Stabi). Sonst würde ich noch das Sony 35/1.8 OSS in Erwägung ziehen.
__________________
So long
Peter
....ich administriere nicht, ich moderiere nur....
|