|
Ich habe auch ein paar Messenger-Taschen, auch gerade, weil sie so flach sind und nicht so sehr nach Fototasche aussehen. Sie wirken eher wie eine normale Umhängetasche.
Außer bei ganz bestimmten Fällen nehme ich meistens sehr wenig Equipment mit, also die Kamera mit einem oder vielleicht zwei Objektiven. Dafür ist so eine kompakte Messenger-Tasche viel besser geeignet als solch ein baumelnder Würfel an der Seite oder ein fetter Rucksack, bei dem die meisten Fächer leer sind.
Ich bin sehr begeistert von meiner kleinen Tamrac Apache.
|