Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2020, 09:41   #11
felix181

Zitat:
Zitat von DonFredo Beitrag anzeigen
Nochmals für alle User:

persönliche Beleidigungen führen im Forum zur Sperre.

@ Ecce

Für Dein Beitrag #3831 gibt es eine Woche Auszeit vom Forum.
Du bist der Boss und machst die Regeln - das ist auch zu akzeptieren. Aber ich finde, dass Du Dich in diesem Fall von Deinen persönlichen Emotionen leiten lässt.
Ich bin auch nicht Ecces Meinung, aber ich akzeptiere im Gegensatz zu vielen anderen seinen anderen Standpunkt. Kein Standpunkt ist komplett falsch oder richtig (im Gegensatz zur Ansicht vieler) und man sollte trotzdem persönliche Angriffe vermeiden.

Du hast völlig Recht, dass Ecce über´s Ziel hinausgeschossen ist, aber lies Dir einmal die Antworten vieler anderer auf seine Beiträge durch - da müsstest Du viele sperren.

Leider neigen wir immer dazu, bei Personen die andere, böse Ansichten vertreten schnell mit einem Maulkorbfür Dinge parat zu sein, die man bei den eigenen, guten Ansichten durchaus akzeptiert.

Nochmals: ich vertrete nicht Ecces Meinungen, aber man kann das nicht dadurch lösen, dass man sich einer Diskussion entzieht und mit zweierlei Mass misst.Und gerade beim Them COVID sollte jede Meinung gehört werden, weil in Wahrheit keiner weiss was Sache ist. Ich finde es grauenhaft wie hier manche sogar dieses Thema nutzen um sich selbst vermeintlich auf die "Richtige Seite" des Wissens zu stellen - bei einem Thema, wo Wissenschafter weltweit total diametrale Ansichten haben. Aber hier im Forum muss es eine gute unsd eine schlechte Seite geben. Leute das ist nicht gerade klug!

Geändert von felix181 (11.05.2020 um 09:47 Uhr)
felix181 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links