Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2020, 10:55   #41
Tafelspitz

Wir hätten Mitte März eine zweiwöchige Provence - Reise gemacht, die wir schliesslich gerade noch rechtzeitig nicht angefangen haben. Sonst hätten wir nach ein paar Tagen abbrechen und irgendwie wieder nach Hause müssen.
Glücklicherweise haben wir fast alle der im Voraus geleisteten Zahlungen erstattet bekommen.
Nun müssen die Flamingos halt noch ein wenig auf uns warten.

Anfang Juni sind wir, wenn die Pandemie es zulässt, für ein paar Tage in einem abgelegenen Berghotel im Berner Oberland.
Da ich wegen der überstürzten Aufhebung vieler Massnahmen ab Montag in 10-14 Tagen mit einem starken Wiederaufflammen der Infektionszahlen rechne, ist das allerdings noch alles andere als sicher.

Im Herbst wollten wir mal wieder zwei Tage in den Europapark mit Übernachtung in einem der tollen Hotels dort. Daraus wird bis auf Weiteres ebenfalls nichts.

Und natürlich wäre ich sehr gerne auch an das Usertreffen in Freiburg gekommen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Auch wenn ich bezüglich der Wiederaufnahme des Reiseverkehrs und Veranstaltung mit mittleren bis grösseren Gruppen eher skeptisch bin, was die nahe bis mittlere Zukunft angeht.
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links