Zitat:
Zitat von Haparanpanda
Ich will ca. 7m Höhe, Kamera wäre eine a6000 mit Kitzoom, also leichtgewichtig. Was kann ich hierfür nutzen?
|
Ich habe sowas auf der Wunschliste:
click
Bisher habe ich nur 3,6 m hohe Lampenstative für den Filmeinsatz mit motorischem Schwenkeiger mit Kamera drauf im Einsatz.