|
@usch
Du hast Recht, es war übertrieben lang, bei mir überwog eben die Freude, dass es verbessert wird. Deinen Ton "Dämlich" finde ich trotzdem unpassend. Ich wollte Dir nicht zu nahe treten und habe Dich auch nicht angreifen wollen, sondern finde es als relativ neuer User eine positive Produktpolitik. Bei LR habe ich sowas nicht in Erinnerung.
Viele Grüße
maerdel
__________________
_____________________
Viele Grüße
maerdel
|