Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2020, 18:36   #85
Dirk Segl
 
 
Registriert seit: 05.05.2017
Beiträge: 3.743
Zitat:
Zitat von Dornwald46 Beitrag anzeigen
Aber Deine "Beute" ist schon mehr als sehenswert, vor allem dieser lange Hals

Wenn Ihr über die Gleise ankommt, denkt bitte daran, dass dort auch der ICE verkehrt, weil die Strecke Mannheim nach Stuttgart erneuert wird, ist hier jetzt mehr Bahnverkehr.
Ich parke immer an der Wallfahrtskirche, denn da sind sehr viele Parkplätze und man geht von Süden aus in die Niederung.

Ja ICE's waren da unterwegs.

Also Vorsicht !!
__________________
Geschafft hann mir schnell !!
Mein Flickr:
https://www.flickr.com/photos/148882889@N04/
Homepage:
https://www.birdandwild.de
Dirk Segl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links