Zitat:
Zitat von Dornwald46
Aber Deine "Beute" ist schon mehr als sehenswert, vor allem dieser lange Hals
Wenn Ihr über die Gleise ankommt, denkt bitte daran, dass dort auch der ICE verkehrt, weil die Strecke Mannheim nach Stuttgart erneuert wird, ist hier jetzt mehr Bahnverkehr.
|
Ich parke immer an der Wallfahrtskirche, denn da sind sehr viele Parkplätze und man geht von Süden aus in die Niederung.
Ja ICE's waren da unterwegs.
Also Vorsicht !!