Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2005, 11:12   #2
joki
 
 
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 6.800
Wenn die Cam gespeichert hat sind mit dem PC - Inspector eigentlich immer wieder Daten zu retten. In Deinem Fall müssten das auch alle sein da Du die Karte direkt aus der Cam entfernt hast.

Mir unverständlich...

Hast Du nach dem richtigen Format gesucht? Im PC-Inspector musst Du (soweit ich mich erinnere) das Format angeben nach dem er suchen soll.

>Wenn Du in Deinem Profil mal schreibst wo in dieser Welt Du in etwa zu finden bist gibt es vielleicht nen netten User der sich Deine Karte mal anschauen kann.
__________________

joki ist offline   Mit Zitat antworten