Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2005, 10:13   #1
A2Freak
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
Erfahrungen mit Dia-Scannern

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit den Reflecta DiaDigit 3600 und 4000?

Genauer gesagt, ist die Qualität der Scans akzeptabel? Entscheidend ist für mich eine gute Qualität auf dem Bildschirm und eventuell Abzüge bis 20 x 30 cm (Laborabzug).

Entscheidend ist für mich die Möglichkeit, den Scanner alleine mit vielen Dias arbeiten lassen zu können.

Ach ja, es sind eine Menge Kodachrome-Dia´s im Archiv.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links