Zitat:
Zitat von Windbreaker
Ich hab das Sport an der A9 ausprobiert und Eishockey damit fotografiert. AF hat am MC 11 prima funktioniert. Die Optik ist hervorragend und knackescharf auch bei Offenblende.
Das einzige was stört ist das Gewicht.
|
Zitat:
Zitat von eric d.
ich habs gehabt...
sogar beide varianten mit OS, sports und den vorgänger.
mein sports war top aber doch sehr schwer und ehrlich gesagt mit dem af-c war ich nie wirklich zufrieden, auch an der a9 mit mc.-11 nicht. wobei das galt für birds in flight.
...
(und nur das sports kann das Sigma Dock nutzen)
|
Hab jetzt ein gebrauchtes "Sports" bestellt.
Hattet Ihr die C1 und C2 Einstellungen programmiert?