Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2020, 10:41   #1719
embe
 
 
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Südbaden
Beiträge: 6.535
Das mit den 12bit ist richtig. Die A6500 kann zwar 14 bit, geht aber bei bulb, Serienbild oder lautlos auf 12 bit.
Ich nutze das meistens für Sternspuren, habe dann auch den Verschluss auf lautlos gestellt, und von daher sind es dann sowieso nur 12 bit Aufnahmen.

Aber wenn man Einzelaufnahmen ausarbeiten will, ist es auf Deine Art deutlich besser.
__________________
Viele Grüße,
Michael

Do what you can, with what you've got, where you are.
Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography'
embe ist offline   Mit Zitat antworten