|
hast du versucht die datei nochmal runterzuladen? ich hab grad nochmal geschaut - auf dem server liegt eindeutig eine exe.
wie groß ist diese dwl datei eigentlich.
wie eben schon gesagt wenn's nicht geht mail ich dir die exe auch.
__________________
Grüße Christian
|