Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 20:22   #114
pansono
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.947
hast du versucht die datei nochmal runterzuladen? ich hab grad nochmal geschaut - auf dem server liegt eindeutig eine exe.
wie groß ist diese dwl datei eigentlich.
wie eben schon gesagt wenn's nicht geht mail ich dir die exe auch.
__________________
Grüße Christian
pansono ist offline   Mit Zitat antworten