Thema
:
PhotoDemon
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.04.2020, 21:09
#
16
rudluc
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 3.066
Das soll auch nicht als Mission rüberkommen. Man kann mit Apple, Windows und Linux glücklich werden. Man sollte nur wissen, warum man sich wofür entscheidet und auch die jeweiligen Tücken kennen.
rudluc
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von rudluc finden
Zeige alle Bilder von rudluc