Thema: PhotoDemon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2020, 21:09   #16
rudluc
 
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 3.066
Das soll auch nicht als Mission rüberkommen. Man kann mit Apple, Windows und Linux glücklich werden. Man sollte nur wissen, warum man sich wofür entscheidet und auch die jeweiligen Tücken kennen.
rudluc ist gerade online   Mit Zitat antworten