Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 14:53   #20
styx2063
 
 
Registriert seit: 22.02.2005
Ort: Wien
Beiträge: 8
hab eine orion mini von lowepro: http://www.lowepro.com/Products/Belt...rion_Mini.aspx

ich verstaue in dieser tasche meine A1, flash karten, 2 zusatzakkus, ladegerät + kabel(wenn nötig) kannst auch noch reinquetschen...

ist quasi eine größere bauchtasche die wasserabweisend + gepolstert ist.

rucksack hinten, tasche vorne ist echt gut. vor allem is es beim gehen angenehm vorne eine naja, sagen wir mal kleine 'handablage' zu haben da die tasche etwas größer/robuster als normale bauchtaschen ist.

kann man auch gut zum klettern verwenden...

mfg
styx2063 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links