hab eine orion mini von lowepro:
http://www.lowepro.com/Products/Belt...rion_Mini.aspx
ich verstaue in dieser tasche meine A1, flash karten, 2 zusatzakkus, ladegerät + kabel(wenn nötig) kannst auch noch reinquetschen...
ist quasi eine größere bauchtasche die wasserabweisend + gepolstert ist.
rucksack hinten, tasche vorne ist echt gut. vor allem is es beim gehen angenehm vorne eine naja, sagen wir mal kleine 'handablage' zu haben da die tasche etwas größer/robuster als normale bauchtaschen ist.
kann man auch gut zum klettern verwenden...
mfg