Zitat:
Zitat von Friesenbiker
|
So eine Starenansammlung habe ich noch nie in Natura gesehen. Schöne Lichtstimmungen,

und mit meinem Favoriten bin ich voll bei Peter.
Ich habe auch noch was...
sie brütet ganz ungestört in der Nähe eines Weges

→
Bild in der Galerie
Nachdem ich bei meinen Ansitzen unter einem Tarnumhang jedesmal die Reiher vertrieben hatte, steht dort jetzt für die nächsten Monate eins meiner Tarnzelte. Es ist schon etwas betagt und bleibt dort stehen solange es noch hält. Danach wird es entsorgt. Wenn es jetzt alles grün wird, wird es komplett mit dem Umfeld verschmelzen.
Die Biber waren im Vorfeld schon sehr kooparativ, haben die Bäume umgelegt und so für freie Sicht auf das Wasser gesorgt.

→
Bild in der Galerie
hier mal ein verpatzter Fischfang Versuch... aus nächster Nähe

Ohne Zelt unmöglich bei den Reihern. Leider war das Licht schon ziemlich grenzwertig. Ich hätte ihn mir drei Stunden früher gewünscht.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie