Moin,
Am Karfreitag hatten wir ein traumhaften Sonnenuntergang, also noch einmal los um Sort Sol zu sehen. Da die Grenze ja zu ist, und keine Touristen ins Land dürfen, könnten die Bedingungen für ein tolles Erlebnis kaum besser sein.
Da wir ca 30min zu früh da waren und etwas warten mussten, habe ich mal BiF probiert, ich hatte das vor Jahren mit der Canon 7DII mal probiert, aber das ging grandios in die Hose. Ich bin erstaunt wie gut der AF mit billigem Sigma Objektiv funktioniert.
Ich meine das müsste eine Rohrweihe sein... War nur leider etwas weit weg.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Dann haben wir uns einen schönen Standpunkt auf dem Deich gesucht um Sort Sol und den Sonnenuntergang schön aufs Bild zu bekommen. Kurz bevor die Stare kamen, kamen noch ein paar Wildgänse vorbei und gingen unweit von uns runter ins Schilf.
Sind die eigentlich Schwerhörig???? So laut wie die sich unterhalten beim fliegen...

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Die Stare kamen auch, aber ich vermute das viele schon Richtung Norden weitergezogen sind, die ganz großen Schwärme sind mir leider wieder verwehrt geblieben. Aber immerhin ein paar wenige mit tollem Sonnenuntergang.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Das landen ging dieses Mal auch sehr sehr schnell, allerdings waren auch kaum Möven und Krähen zu sehen.

→
Bild in der Galerie
Wünsche schöne Ostern, und gesund bleiben.
Edit: ich hab das letzte Bild korrigiert

Aber schon geil was mit Iso10000 noch geht.