Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2020, 23:33   #97
nex69
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen
plane aber weitere Regenwaldtouren (wenn wir denn irgendwann wieder mal reisen dürfen…), etwa zu Gorillas in Kamerun. Und u.a. dafür, aber auch sonst für schwierige Lichtverhältnisse bei vergleichsweise nahen Motiven (Enkel im Dämmerlicht), scheint mir das Tamron schon eine gute Sache zu sein.
Stimmt. Dafür ist es natürlich perfekt.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten