Zitat:
Zitat von perser
plane aber weitere Regenwaldtouren (wenn wir denn irgendwann wieder mal reisen dürfen…  ), etwa zu Gorillas in Kamerun. Und u.a. dafür, aber auch sonst für schwierige Lichtverhältnisse bei vergleichsweise nahen Motiven (Enkel im Dämmerlicht), scheint mir das Tamron schon eine gute Sache zu sein.
|
Stimmt. Dafür ist es natürlich perfekt.