Zitat:
Zitat von Schlumpf1965
Und dann erwarten einige, auch hier, dass der Lebensmittelhandel auch am Karfreitag und Ostersonntag- / montag aufhaben soll? Geht's eigentlich noch? Entzerrung hin oder her, aber die Mitarbeiter dürfen und müssen wohl auch mal freihaben. Solche Debatten widern mich langsam echt an. Die können sich alle melden für die Feldarbeit, Lagerarbeiten in den Märkten, etc.
Das Einkaufen lässt sich bestimmt auch so entzerren, bzw. dann steht man halt mal etwas in der Schlange. Ich finde es momentan relativ entspannend, weil es sich durch Home Office auch unter der Woche sehr entzerrt.
|
Es gibt auch noch andere Menschen die Arbeiten müssen (oder dürfen), die vielleicht in einem Ballungsgebiet wohnen, da bin ich gespannt wie das mit der Entzerrung hinhaut. und ich weiß nicht wie ihr euch HO immer vorstellt, aber bei mir und meiner Frau heißt das, von 8 bis 5 am Schreibtisch zu arbeiten und nicht wann man gerne möchte oder fürs Einkaufen mal schnell raus undso.
Mir geht der Ton hier langsam auf den Senkel (also eigentlich nicht langsam sondern schon lange). Wenn andere nicht auf der eigenen Linie sind, dann glaubt man, man darf sich hier jeden Ton erlauben. Man kann sich doch wohl noch über andere Ansichten in einem vernünftigen Ton austauschen.