|
danke so selten sind die gar nicht, oft in moornähe zu finden..
ich wohne im emsland.. da gibt es noch viel moor, wenn auch tlw. bearbeitet oder renaturiert oder dabei.
hier war es nahe Haren/Ems, die gibt es aber auch in Bayern etc..
der hier oben ist im cropmode der a7r4 mit dem 200-600 gemacht..
allerdings dazu dann auch noch beschnitten.. auf ca. 12MP
also so ganz nahe ist nie leicht..
Geändert von eric d. (04.04.2020 um 14:42 Uhr)
|