Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 22:55   #10
korfri

Welches Revier meinst Du denn, bitte ?

Es wird immer Neueinsteiger und Wechsler geben. Tortz 300D gibt es noch Konkurrenz, und zwar sogar noch mehr als bei Erscheinen der 300D. Wenn die 300D verschwindet, und von der 350D ersetzt wird, hat das für mich z.B. wenig zu bedeuten.

Mein Interesse liegt auch genauso wenig auf einer D5D, weil ich keine Minolta-Objektive habe. Die Dimage-Familie (D5, D7, 1, A2 ...) finde ich interessant, und bin dort sehr auf Neuigkeiten gespannt. Falls Panasonic einen besseren A2-Nachfolger rausbringt als Minolta, bitte schön, gucke ich mir die an. Wenn Leica ein digitales M-Modell rausbringen sollte, gern, schaue ich mir das Ding an, und bei Nikon und Olympus genauso.

Das Einzige, was mich z.Zt. reizt, wäre eine Reaktivierung meiner Pentax-Objektive. Dafür gibt es eine passende Kamera, die *istDs, welche sich langsam dem Preisbereich der Canon 300D annähert; sie gefällt mir zigmal besser als sie 300D, und die 350D ist mir da auch egal. 5 oder 6 oder 8 MP ist für mich kein Argument, dafür ist der Unterschied einfach zu gering.