Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2020, 01:42   #3230
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
Zitat:
Zitat von y740 Beitrag anzeigen
Ich hab gar nichts beschimpft, ......vermurksten Bildern ...... Schrott ist ja wohl ne Tatsache und wenn das für dich ein Schimpfwort ist dann heul dich doch bei deiner Mutti aus.
.....Ich lege auf dich auch keinen Wert. Fotografieren kannst du kein bisschen.
Boah! Jetzt hast Du es mir aber gegeben! geht es Dir jetzt besser?
ich weiß zwar nicht was ich ir getan habe aber anscheinend wartest du schon lange darauf, es mir mal so richtig zu geben.

Nun denn! ich lass das mal so stehen. Vielleicht nur eines:

Wenn Du das alles tätest, was Du mich könntest, käme ich nicht mehr zum Sitzen!
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links