Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2020, 00:57   #3228
Tobbser
 
 
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: LU, CH
Beiträge: 2.866
Zitat:
Zitat von y740 Beitrag anzeigen
Ich hab gar nichts beschimpft, sondern nur meine Meinung zu deinen vermurksten Bildern und hpike Lobhudelei dagelassen. Schrott ist ja wohl ne Tatsache und wenn das für dich ein Schimpfwort ist dann heul dich doch bei deiner Mutti aus.
Warum man für fliegende Vögel 1/8000 einstellt weißt du wahrscheinlich selbst nicht …

und was meine gelöschten Bilder betrifft … das kann dir egal sein.

Ich lege auf dich auch keinen Wert. Fotografieren kannst du kein bisschen.
Oookaayy...

Zitat:
Zitat von y740 Beitrag anzeigen
Bin auch schon wieder weg … ich brauch das hier nicht.

Mhh, dann erhol dich mal gut.
Tobbser ist offline   Mit Zitat antworten