Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2020, 08:31   #3199
carm
 
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.605
Die von den Greifvögeln sind spitze. Wäre da gerne neben Dirk und Peter gesessen.

Und auch der Milan gefällt mir.

FG
Carlo
carm ist offline   Mit Zitat antworten