Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2020, 19:31   #3099
eric d.
 
 
Registriert seit: 10.02.2019
Ort: Emsland
Beiträge: 1.369
stimmt schöne stimmung

ich hab heute mein -neues- 100-400GM (mit 1.4TC) ausgeführt und
auch dank etwas hilfe meine erste Kreuzotter ablichten können..



Bild in der Galerie


leider ein kleiner ast davor, den wollte aber mein fotokollege nicht wegmachen

das ist übrigens mit dewr a7r4 im (quasi)
cropmodus gemacht..
ich brauche kein macro
__________________
Gruss Eric

Mein Flickr
Mein Instagram
eric d. ist offline   Mit Zitat antworten