stimmt schöne stimmung
ich hab heute mein -neues- 100-400GM (mit 1.4TC) ausgeführt und
auch dank etwas hilfe meine erste Kreuzotter ablichten können..

→
Bild in der Galerie
leider ein kleiner ast davor, den wollte aber mein fotokollege nicht wegmachen
das ist übrigens mit dewr a7r4 im (quasi)
cropmodus gemacht..
ich brauche kein macro