Thema
:
Gemunkel von Tamron F2.8/70-180 E-Mount
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.03.2020, 07:53
#
20
skewcrap
Registriert seit: 20.12.2015
Beiträge: 1.414
Schön gibt es diese Option. Leider nicht für APS-C geeignet wegen dem fehlenden Stabi. Kann mir gut vorstellen, dass z.B. für Portrait die fehlenden 20mm nicht so entscheidend sind.
Sponsored Links
skewcrap
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von skewcrap finden
Zeige alle Bilder von skewcrap