Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2020, 17:16   #3071
Schmalzmann
 
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
Moojen Moojen

Also ich stecke ja das ganze Gerödel Kamera mit Objektiv und aufgesetzter Sonnenblende in den Rucksack.
Das habe ich mit dem Sony Geräten auch so gemacht .
Spart Zeit einfach. Aber wie Hans-Werner schon geschrieben hat , der Entrieglungsknopf befand sich auf der linken Seite.
Und der Kamera Kondom, selbst für die D5 ist total zerschnitten, so das es für mich pracktich bleibt. Voralem die Klarsichtfolie auf der Rückseite habe ich weg geschnitten.
Obwohl ich ja eine Glasscherbe hinten auf meinen A99 hatte , waren diese nach wenigen Monaten total zekratzt, durch Sand und Staub.


Ja ansonsten sind ja trotz Ausgangssperre wieder wunderschöne Bilder zu stande gekommen.
Ich will ja auch noch mal am Samstag los, sofern ich nicht Arbeiten muss.
__________________
Viele Grüsse aus Berlin
Der Schmlzmann

Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.
Schmalzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links