Welche Vielfalt und Qualität hier wieder auftaucht.

Harald, dein exemplarisch eingefügter Grauwal

und Carlo's wunderhübsche gefiederten Exoten

sind zwar hier gelandet, aber ich glaube ihr habt beide genug Bild- und vielleicht sogar Textmaterial, um jeweils einen in gesonderten Bericht über eure Reiseerlebnisse zu berichten.
Da laufen sie dann auch nicht Gefahr in den Bildern der "Europäer" unterzugehen.
Nur meine Meinung.
Sehr schön auch die intensive Rehbockbegegnung von Magic, die Vielfalt an Tierbegegnungen von Andreas und die Knallerfotos von Steffen.
Der Gänsesäger in Action ist toll getroffen.