Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2020, 11:23   #3054
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.762
Welche Vielfalt und Qualität hier wieder auftaucht.
Harald, dein exemplarisch eingefügter Grauwal und Carlo's wunderhübsche gefiederten Exoten sind zwar hier gelandet, aber ich glaube ihr habt beide genug Bild- und vielleicht sogar Textmaterial, um jeweils einen in gesonderten Bericht über eure Reiseerlebnisse zu berichten.
Da laufen sie dann auch nicht Gefahr in den Bildern der "Europäer" unterzugehen.
Nur meine Meinung.
Sehr schön auch die intensive Rehbockbegegnung von Magic, die Vielfalt an Tierbegegnungen von Andreas und die Knallerfotos von Steffen.
Der Gänsesäger in Action ist toll getroffen.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten