also ich find die Bilder gut...
Also ich finde die Bilder klasse. Die vielen angeschnittenen Köpfe lassen für mich Raum zum Interpretieren. Farbe brauchts nicht wirklich, man kennt die Bilder von Miro usw. ja eigentlich. Würde sogar noch weiter gehen und auch bei Passing Pollock noch die Farbe rausnehmen.
Ausnahmsweise - normalerweise hasse ich das - passt hier auch mal das Rauschen. Kommt wie die Körnigkeit eines Ilford HP5 und weckt sentimentale Erinnerungen an Reportagen mit dem Silberfilm.
Einziger unwesentlicher Kritikpunkt ist die Schärfe, aber das war in der Situation wohl nicht anders zu machen...
Bzgl. Diskretion und Auslösegeräusch: Da finde ich meine A2 klasse, das Auslösen ist fast nicht hörbar, wenn man es geschafft hat, das nervige Gepiepse und künstliche Auslösegeräusch abzuschalten. Leiser ist eine Leica M6 auch nicht :-) Der Perdefuß: A2 mit Iso 400 - Uaaah!! Wie sehnlich wartet die ganze Gemeinde auf die A3, in die wir alle unsere Wünsche hineinprojiziert haben!!
Nochmal: Klasse Bilder. Mal was anderes als die sonstigen staubtrockenen Fotos von Kunstausstellungen...
|